Ob genetisch bedingt, durch Übergewicht oder durch Hautalterung entstanden – das Doppelkinn wird oftmals als besonders großer Makel im Gesicht empfunden. Um Ihrem Kinn wieder eine klare Struktur zu geben, bieten wir Ihnen neben der operativen Fettabsaugung oder Hautstraffung auch vier nicht-invasive Behandlungen an.
Die hohe Energie von bipolarer Radiofrequenz und Vakuum wirken tief im Gewebe und zerstören die Fettzellen. Durch den Bindegewebsumbau wird die Haut dieser Region zusätzlich gestrafft. Die Haut ist nach der Therapie zwar kurz gerötet, Sie sind aber ansonsten sofort gesellschaftsfähig. Bereits nach 2 Behandlungen in einem 2-wöchigem Intervall können Sie sich über ein schlankeres Kinn freuen.
Die Ultherapy® wird vor allem zur Hautstraffung bei geringen Fettdepots eingesetzt und ist daher bestens geeignet, um die Formschönheit des Kinns wiederzuerlangen. Ihr Kinn verändert sich nach einer einmaligen Behandlung schrittweise und für Ihre Umwelt unbemerkbar. Auch hier sind Sie sofort nach der Behandlung wieder gesellschaftsfähig.
Ein spezieller Cocktail aus Sojaextrakten und anderen Substanzen lässt Ihr Doppelkinn bei der Behandlung mit der Fett-weg-Spritze verschwinden. Mit dieser einfachen und erprobten Methode dürfen Sie sich auf dauerhafte Ergebnisse freuen. Nach der Behandlung können vorübergehend Schwellungen und blaue Flecken auftreten, notwendig sind mindestens 2 Sitzungen im Abstand von 3 Wochen.
Bei der Kryolipolyse werden Fettzellen durch kontrollierte Kühlung zum Verschwinden gebracht. Die Kryolipolyse wird im Kinnbereich allerdings erst seit Kurzem durchgeführt, weshalb es hier noch keine Langzeiterfahrung gibt. Daher empfehle ich derzeit eine der oben angeführten, nicht-invasiven Methoden.